amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pi 3525 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Pi 3525 startet nicht mehr

Beitragvon USERPi3525 » 04.07.2009 13:55

hallo in die welt der nutzer...

ich habe hier ein Pi 3525 liegen, welches weder mit accu (ohne stromkabel) noch mit stromkabel (ohne accu) seinen dienst verrichten möchte. die letzte funktion die das gute ding anzeigte - accustand niedrig - dann ging er aus "und kam nie wieder".

wenn man den rechner so 5 - 6 stunden einfach in ruhe läßt, so kann man beim booten ganz kurz den screen vom bios sehen - und dann ist alles wieder tot. lediglich die kontrollleuchte für das laden des accus funktioniert dann noch - ein einschaltversuch bricht nach ca. 3 sekunden wieder ab.

vielleicht hat von euch einer "die zündende idee", das ding hat gerade mal wenige monate laufzeit hier verrichtet und wäre zu schade um schon vernichtet zu werden. gibt es eigentlich bei fusi keinen support per email? alles nur teure rufnummern???

thx---
USERPi3525
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2009 13:45
Notebook:

Re: AMILO Pi 3525 startet nicht mehr

Beitragvon USERPi3525 » 05.07.2009 14:34

:( Hallo... hat denn keiner eine Meinung was hier ein Lösungsansatz sein könnte?
USERPi3525
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2009 13:45
Notebook:
  • MSI MegaBook EX620/EX623/EX625 (MS-1674)
  • AMILO Pi3525


Zurück zu Allgemeine Probleme