amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1437G kopfhörer

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo 1437G kopfhörer

Beitragvon pingufreak » 31.07.2005 10:36

Hi zusammen,

ich habe mir vorgestern das obige NB gekauft. Wenn ich einen Kopfhörer in die SPDIF-Buchse stecke, höre ich ein Rauschen (nach dem Motto: der Kontakt besteht nicht richtig)...

Hat jemand das schonmal ausprobiert?

Ansonsten finde ich das NB ziemlich cool. Hier noch ein paar PRO's und CONTRA's zum Kauf dieses NB's:

PRO:
- leise
- gutes Display
- DVI
- Ubuntu läuft, mit neuen Kernel auch Sound usw.
- das dieses NB ziemilch heiß wird, konnte ich nicht wirklich feststellen. :)

CONTRA:
- kein Bluetooth (ist mir eigentlich egal, da USB-Stick)
- kein Infrarot (vielleicht kommt da ja noch was beim nächsten BIOS-Update nach)
- Akku-Laufzeiten gering (aber wenn man mal schaut das dieses Teil PCI-Express, DDR2 usw. nutzt, finde ich die Akkulaufzeit ok!)
- PC-Speaker nicht per FN abstellbar

Viele Grüße,
pingufreak
pingufreak
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2005 10:28

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste