amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7850 Bootproblem mit Akku

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 7850 Bootproblem mit Akku

Beitragvon Ovaro » 06.07.2009 19:08

Hiho zusammen,

hoffe jemand kann mir bei mein seltsamen problem helfen.
Ich kann mein Notebook mit Netzteil problemlos hochfahren und mit arbeiten nur wenn ich auf Akku betrieb hochfahren will schaltet er nur kurz ein und dann isser wieder aus.
Dachte erst mist Akku platt aber denkste, hab ihn in windows komplett geladen und dachte erst das windows die Kapatizität falsch anzeigt und hatte mir ein neuen Akku gekauft aber selbes problem.

Jetzt kommt's, wenn ich nu mit Netzteil ins Windows hoch fahre und dann Netzteil abklemme läuft alles ohne probleme und es scheint das die ladezustandsanzeige auch passt. Lasse das Notebook gerade mit diesen Trick mal den Akku leer saugen und bis jetzt läuft er anstandslos.
Achja nen Bios reset habe ich auch schon gemacht aber ohne erfolg.

Was meint Ihr woran das liegen könnte? Wenn es jemand weiss für den roll ich mein Betteppich aus und tu ihn ne viertel stunde lang huldigen^^

gruss Ovaro
Ovaro
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2009 18:52

Zurück zu Allgemeine Probleme