amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo schaltet sich von alleine aus :(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo schaltet sich von alleine aus :(

Beitragvon MirelaG » 07.07.2009 11:44

Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Mein Amilo M1437G schaltet sich seit gestern von alleine aus.
Folgende Symptome:
- Windows lässt sich nicht starten, kurz vor dem Start stürtzt das Sytem ab
- nach dem Absturz macht das Ladegerät komische Geräusche (summt)
- ohne Akku lässt es sich gar nicht starten
- Das Aufladen funktioniert

Woran kann das liegen? Wäre euch wirklich dankbar für ein paar Tips
Schreibt auch wenn ihr Fragen habt

Vielen Vielen Dank
MirelaG
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2009 11:33

Re: Amilo schaltet sich von alleine aus :(

Beitragvon Leonidas » 07.07.2009 15:04

Ich kann dir leider keine Antwort geben, ob dein Netzgerät kaputt ist oder nicht. Wenn ja, wäre das die Ursache.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme