amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Service Pack 2

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Service Pack 2

Beitragvon theblade » 31.07.2005 12:12

ich wollt mal nachfragen: Was haltet Ihr vom SP2 ? empfehlenswert es zu installieren oder völliger quatsch?

da ich auch die erfahrung machen musste, dass man sich irgendwann mal das ganze system zerschiessen tut, umso mehr windows patches man installiert ! :cry: :roll:


deswegen wollte ich, wenn ich mein sys neu rauf mache, es "nackt" lassen also ohne SP ! (außer ein paar wichtige ptaches gegen blaster und sasser usw werd ich natürlich raufmachen)
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon aspettl » 31.07.2005 13:07

Also du solltest SP2 und alle aktuellen Sicherheitsupdates installieren.

Du zerschießt dein Windows ohne Sicherheitsupdates ganz sicher, weil du dir im Internet dementsprechend (regelmäßig) was (immer wieder neues) einfängst.
Die Windows-Updates verursachen nur sehr selten Probleme. (Ich hatte das auch schon, dass Windows danach nicht mehr lief, aber das passiert bei mehreren PCs in mehreren Jahren vielleicht ein Mal.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon 1101011 » 31.07.2005 19:59

Ich hab sowohl Windows XP SP1 wie auch SP2.

SP2 auf dem Notebook und SP1 auf dem PC..

Bisher hab ich noch keinen großen Unterschied bemerkt.
Selbst mit SP1 kann man immernoch die jeweiligen einzelpatches von MS downloaden.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste