amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach USB Untersuchung geht V3505 nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Nach USB Untersuchung geht V3505 nicht mehr an

Beitragvon webstyler » 07.07.2009 17:15

Hi,

ich habe ein Amilo Pro V3505. Ein USB Port war hardwaretechnisch defekt, da ein Pin abgebrochen ist. Ich habe also gedacht: Schaust du dir das mal an. Ich hab also alles aufgeschraubt und bin bis zur USB Platine vorgestoßen. Hab mir Erstazteile bestellt, die ich dann darauf löten möchte.

PROBLEM:
Nach dem Zusammenbau (wollte ihn noch benutzen bis die Teile kommen) springt er nicht mehr an. Der bekommt zwar Strom, da er immer wenn ich das Netzteil anschliße so ein klacken von sich gibt. Aber sonst passiert nix. (Ich hab alle Schrauben verschraubt.) Dann hab ich hier im Forum gesucht und hab nen Hardware Reset gemacht. Nach dem dritten Versuch ist auch was passiert. Die Akku und die Standby Leuchte waren für ca. 5 sec. an. Der Lüfter auch.

Ich dachte vielleicht laufe das Ding nicht ohne USB Modul. Aber ich hab es wieder angeschlossen und er macht trotzdem nicht mehr.

BITTE Helft mir!

Danke im Vorraus
webstyler
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2009 16:57

Re: Nach USB Untersuchung geht V3505 nicht mehr an

Beitragvon DerWotsen » 07.07.2009 18:11

Hast Du den einen geeigneten Arbeitsplatz zu Hause um an hochempfindlichen Teilen rum zu schrauben?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Nach USB Untersuchung geht V3505 nicht mehr an

Beitragvon webstyler » 07.07.2009 19:51

Naja,

habe ESD-Handschuhe. Sonst leider nix. Habe aber eig nix auseinandergenommen. Nur leicht angehoben und Platine entfernt.
webstyler
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2009 16:57


Zurück zu Allgemeine Probleme