amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xi 2528 - Display dunkel nach Windows Logo Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO Xi 2528 - Display dunkel nach Windows Logo  Thema ist gelöst

Beitragvon Maverick1001 » 07.07.2009 20:46

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem knapp 20 Monate altem amilo xi 2528. Mitten im Betrieb ging der Monitor aus. Ich habe den Rechner neu gestartet nichts. Daraufhin habe ich mir dann die NVidia Treiber passend zur Grafikkarte neu installiert und auch die aktuellen Treiber von der Nvidia Seite. Dasselbe problem.

Ich habe dann den Rechner wieder im abgesicherten Modus gestartet und dann den Treiber deinstalliert. Mit dem Standard Windowstreiber funktioniert dieser wieder. Das ist aber nicht sinn der Sache zumal dieser nicht die erforderliche Leitung bringt.

Ich habe das Betriebsystem (Vista Home Premium und Ultimate) auch schon neu installiert und alles mögliche versucht. Ohne Erfolg.

Es ist nur echt komisch, daß der Monatelang mit dem selben Treiber funktioniert und auf einmal nicht mehr.

Ich habe so die Befürchtung das da an der Graka etwas defekt ist.

Ich hatte gerade noch den Treiber von der Fujitsu Seite genommen und der funktioniert einwandfrei. Dieser ist aber mehr wie 2 Jahre alt.

Ich kann mir echt nicht vorstellen warum der alte Treiber, der bisher 3 Monate ohne Probleme durchlief nun nicht mehr läuft. Aktuellere Treiber bringen den selben Fehler.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Mave1001
Maverick1001
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2007 20:13

Zurück zu Grafik, Display