amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo S1520 - Ausbau des Displays

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo S1520 - Ausbau des Displays

Beitragvon Mareus » 09.07.2009 10:36

Hallo,
kann mir jemand einen Tip/Service-Anleitung geben, wie man das Display beim Amil0 S1520 ausbaut.

Durch den täglichen Gebrauch habe ich neben dem "Fleckenproblem" (welches ich mittlerweile akzeptiert habe) nun eine große Menge Staub sowie ein Haar zwischen Scheibe und Display.

Insofern möchte ich das Display ausbauen, um die Rückseite zu reinigen!

Sollte dieses nicht möglich sein, so bitte ich (ggf. per PM) um Hinweis auf einen Anbieter, wo ich ein Austauschdisplay möglichst kostengünstig beziehen könnte.

Danke für eueren Aufwand.
Mareus
Mareus
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009 10:33

Zurück zu Grafik, Display