amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V2030 und Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

V2030 und Windows 7

Beitragvon ddf » 09.07.2009 13:53

Hallo,

ich habe mein V2030 mit 1 GB Ram ausgestattet, so dass ich den RC von Windows 7 installieren können sollte.
Nun läuft die Installation von Windows 7 auch an, und dann meckert das Setup, dass der Treiber für das CD-/DVD-Laufwerk fehlt. Auf der Seite von FS steht so schön, für Windows wird kein Treiber benötigt, sollte das LW nicht laufen, kontrollieren Sie ob es im Bios erkannt wird, wird es ja, er bootet ja davon...

Weiß jemand Abhilfe ?

A.
ddf
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009 13:48

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron