amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Ton über externe Lautsprecher bei Amilo xa

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein Ton über externe Lautsprecher bei Amilo xa

Beitragvon Sethos1 » 09.07.2009 19:08

habe einen Amilo xa 2528 mit Vista.Seit 2 Tagen laufen meine externen Lautsprecher nicht mehr.Habe alles mir bekannte über Systemsteuerung u.Einstellungen versucht .Ich bin
allerdings nicht sehr versiert in der Sache.Glaube fast schon ,daß die Buchse (Spdif, Line Qut, Grüne Buchse )kapputt ist.Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte was da nicht rund läuft.
Sethos1
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009 13:58

Zurück zu Allgemeine Probleme