amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 2510 startet nicht!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PA 2510 startet nicht!

Beitragvon handshake987 » 10.07.2009 14:00

Hallo,

Ich habe ein Amilo PA 2510 der org. mit einem Sempron 3400+ läuft, gestern habe ich den 3400+ gegen einen TL-58 getauscht... was wunderbar funktionierte.
Heute morgen mache ich meinen Laptop an und das Display wird bei der Bootauswahl auf einmal schwarz.. ich mache ihn also aus.
Warte kurz und mache ihn wieder an.. Display bleibt schwarz lüfter und PowerLEd is an.. aber WLAN bleibt aus (sonst nach ca. 2sek an...).
Wenn ich ihn etwas stehen lasse geht er kurz an... und innerhalb von paar sekunden geht er wieder aus.

Nun habe ich mein alte Cpu wieder eingebaut, und sofort keine Probleme mehr.... was ich daran nicht verstehe... warum ging der Laptop gestern ca. 6h ohne Probleme mit dem TL-58... ?

Ich hoffe jemand hat eine Idee.. hab schon Bios auf 1.10c gemacht.. aber hat nix gebracht.
handshake987
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2009 13:54

Re: PA 2510 startet nicht!

Beitragvon odin88 » 08.08.2009 10:59

ich hatte ein ähnliches problem mit meinem pa 1510 habe auch einen tl 58 eingebaut erst lief er gaz gut ohne probleme, einen tag später lief der lüfter nicht mehr temp ging bis 1oo grad hoch und dann aus.
Habe den support gefragt, die wollten mir dann erzählen das ich an lüfter vieleicht vergessen hätte ne schraube festzumachen.
wenn das nicht so wäre hätte ich ihn einschicken sollen und kostenpflichtig einbauen lassen können.
Jetzt habe ich den Alter prozzi wieder drin und alles läuft super und ohne probleme, ich vermute mal das es irgendwie mit dem bios zusammen hängt
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38
Notebook:
  • acer aspire 8530g
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Allgemeine Probleme