amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur nach Tausch "wackelig"

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur nach Tausch "wackelig"

Beitragvon akms » 12.07.2009 15:00

Hallo liebe Forengemeinde,
ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich mittlerweile völlig verzweifelt bin.
Ich habe ein Amilo PI 2530 Notebook und bin eigentlich sehr zufrieden damit!
Nun musste vor einigen Monaten die Tastatur getauscht werden und seitdem habe ich ein dickes Problem.Die Tastatur wird bei dem PI 2530 nur mit einer Schraube in der Mitte befestigt, sodass bei mir alles rund um die ESC Taste hoch steht und ein normales Schreiben unmöglich macht.Die Tasten funktionieren zwar einwandfrei, aber sie liegen nicht auf, sondern die komplette obere Ecke steht ab... :( Das wird extrem nervig, wenn man mal eine Hausarbeit von 20 Seiten schreibt...Nun war ich nochmal in dem Shop, der mir die neue Tastatur eingebaut hat.Der Verkäufer hat die Tastatur nochmal abgemacht und mir gesagt, dass ich an diese Stellen Klebeband kleben solle, dann müsste die Tastatur halten.Gesagt getan, aber die Tastatur hält absolut nicht und es kann doch auc eigentlich nicht sein, dass man sich mit solchen Hilfsmitteln behelfen muss.Sollte die Tastatur nicht so eingebaut werden, dass sie auch ohne Klebeband hält?
Ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt, wie ich dieses Probelem in den Griff bekomme, denn die nächste Hausarbeit steht schon vor der Tür und so wie es momentan ist, ist das Schreiben eine Last.
Besten Dank und liebe Grüße!
akms
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2009 14:53

Re: Tastatur nach Tausch "wackelig"

Beitragvon akms » 13.07.2009 15:25

Kann mir niemand helfen? :(
akms
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2009 14:53

Re: Tastatur nach Tausch "wackelig"

Beitragvon marcel42 » 11.09.2009 13:59

Hallo,

Eigentlich sollte die Tastatur zusätzlich zu der Schraube mit einigen Häkchen am Rand festgehalten werden.
Kann ja sein, dass sie nicht richig eingebaut wurde.

Am besten ist es wohl sie selber nochmal aus- und einzubauen und dabei drauf zu achten, dass die Haken richtig einrasten.
marcel42
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2009 18:04


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste