amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk wird nicht erkannt Amilo Pa1510

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk wird nicht erkannt Amilo Pa1510

Beitragvon tm1000er » 12.07.2009 22:38

DVD Laufwerk wird nicht erkannt
Mein DVD Laufwerk wird seit einiger Zeit nicht mehr erkannt
Seltsam erst ging es manchmal dann garnicht mehr es erscheint nicht im Arbeitsplatz
Und wenn ich es im Gerätemaneger deinstaliere wird sie beim nächsten Start
erkannt als Toschiba....ich habe aber kein Toschiba sondern ein Philips Optical Storege SDVD8820
Nun ich komme nicht weiter da es ja nicht zu deinstalieren geht und ich somit auch kein anderes rein
hängen kann was ich auch schon versucht habe geht auch nicht .
Ich hatte das Problem auch schon mal da habe ich dann das System Neu gemacht irgenwann
mal und siehe da es ging dann wieder .
Nun will ich mein noch nicht so sehr altes System nicht schon wieder neu machen müssen .
Wer hat eine idee wäre überaus dankbar für sinnvolle Ratschläge :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :D :D :D :D
tm1000er
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2009 22:19

Re: DVD Laufwerk wird nicht erkannt Amilo Pa1510

Beitragvon DerWotsen » 13.07.2009 08:22

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste