amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645 keinen Sound mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A 1645 keinen Sound mehr

Beitragvon Rush 666 » 13.07.2009 11:33

Hallo zusammen. Ich habe gestern in software ein bischen alte programme gelöscht. Und ab da hatte ich keinen mehr Sound mehr. Das Problem ist ich kenn mich nicht so gut aus im Syetem (hardware software). Darum bitte ich euch mir zu helfen weil ich davon keine ahnung hab :?: . Es steht nur da das ich den Problem Code 10 und 28 habe. Ich habe Windows XP.

Mit helft mir.
Rush 666
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2009 11:18

Re: Amilo A 1645 keinen Sound mehr

Beitragvon hikaru » 13.07.2009 13:21

Du hast wahrscheinlich den Soundtreiber gelöscht. Installier ihn mal neu.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo A 1645 keinen Sound mehr

Beitragvon superfiffi » 16.07.2009 20:03

Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort ein gelbes oder rotes Symbol zu sehen ist.
Zum Gerätemanger kommst du, wenn du mit der linken Maustaste auf "Start" drückst, dort dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicken, mit der linken Maustaste auf den sich aufbauenden Reiter Eigenschaften klicken,in dem dann öffnenden Fenster mit der linken Maustaste auf Hardware klicken und dann schließlich wieder mit der linken Maustaste auf Gerätemanager
superfiffi
 
Beiträge: 114
Registriert: 27.01.2007 16:32
Wohnort: Köln
Notebook:
  • Sony 11,1" VGN TZ 31
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo A 7640

Re: Amilo A 1645 keinen Sound mehr

Beitragvon Nektorus » 18.07.2009 12:16

installiere mal den SOundtreiber den gibts hier:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Nektorus
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2009 17:37
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron