amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2528- Nach anderer WLan-Karte bei ICQ Bluescreen

LAN/WLAN und natürlich Internet

XA 2528- Nach anderer WLan-Karte bei ICQ Bluescreen

Beitragvon TetraVirus » 13.07.2009 17:39

Hallo miteinander. Habe das Amilo XA2528. Man hat mir damals eine andere WLAN-Kart eingebaut. Habe gestern mein Lappi neu installiert mit Vista und nun habe ich jedesmal wenn ich ICQ starte nen Bluescreen... Ich glaube das liegt am Treiber. Irgendso etwas steht da oben. Weiß jemand was für eine Karte die damals eingebaut haben und wo ich den passenden Treiber finden kann? Die auf der Fujitsu-Siemens seite funktionieren irgend wie auch nicht. Welcher wäre denn der richtige? der erste oder der zweite? und wie installiere ich ihn?
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste