amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste bei XA 2528 funktioniert nicht mehr Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Taste bei XA 2528 funktioniert nicht mehr  Thema ist gelöst

Beitragvon anya » 15.07.2009 12:22

Hi, habe folgendes Problem: plötzlich funktioniert die Taste 3/Paragraph nicht mehr..nur noch auf dem Nummerblock sind die Zahlen ok....hab schon unter Taste alles gereinigt, passiert nix....manchmal schreibt er die 3 millionenfach, dann wieder überhaupt nicht...wer kann einer völlig Ratlosen fachmännische technische Hilfestellung geben ?? :cry: Viele Grüße von Anya
anya
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008 22:07

Re: Taste bei XA 2528 funktioniert nicht mehr

Beitragvon Nektorus » 18.07.2009 12:21

nimm die Taste mal raus und steck sie neu drauf vorher gründlich reinigen....
es kann auch sein dass das programm bissel laggt und deshalb VIELE 3en kommen...
sonst geh mal in den Gerätemanager und schau ob da irgendwo ein Warnsymbol ist :)
Nektorus
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2009 17:37
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste