amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Collega » 15.07.2009 21:29

hay jungs.
bin neu hier also sorry wenn ich in die falsche ecke poste!

ich habe ein kleines problem,hatte ma das oben genannte programm auf meinen laptop amilo2548 drauf.wollte jetzt mein lappi an meine 5.1 anlgae anschliesen.und jetzt ist das programm nicht mehr da????will nicht meinen laptop auf gekauften zustand zurück sezten.meine freudin hat das programm auf ihrem rechner,wie kann ich es mir kopieren am besten usb stick???.bekomm es nicht hin,bin nit so der pc freak.oder hat vllt hier im forum jemand das programm und kann es mir geben?!?!
bei google find ich nur driver....

bitte um schnelle hilfe thx
mfg steven
Collega
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009 13:54

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon 6i6i » 16.07.2009 08:44

Dieses Programm sollte im Treiber enthalten sein. Probier einfach mal einen neueren zu Installieren. Eventuell hast du das Programm mal deinstalliert.
Benutzeravatar
6i6i
 
Beiträge: 233
Registriert: 19.09.2005 15:27
Notebook:
  • M3438g

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Collega » 16.07.2009 14:33

ja ich hab es wohl ausversehen mal deinstaliert!schmol
aber was bringt mir das wenn ich einen neuen driver instaliere???find nur neue driver bei google nicht das programm.(manager)
meine freundin hat im zimmer neben an dieses pro auf ihrem rechner!!!wie kann ich es mir auf meinen lapptop ziehen?????????????????????????? :( :(

bitte um schnelle hilfe,hier sind doch bestimmt genug leute die sich richtig gut auskennen?

oder ein link wo ich es mir umsonst ziehen kann.......... :!: :?:

thx
Collega
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009 13:54

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Gnomlord » 16.07.2009 14:56

Das Programm ist wie gesagt ein Bestandteil des Treibers einfach den Treiber neu installieren und du bekommst auch das Programm zurück.

Dein Treiber
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Collega » 16.07.2009 15:20

Gnomlord hat geschrieben:Das Programm ist wie gesagt ein Bestandteil des Treibers einfach den Treiber neu installieren und du bekommst auch das Programm zurück.

Dein Treiber


der sagt mir dan sys irgendwas nicht gefunden wenn ich den driver instalieren tu....omg

kann ich es nit von meiner freundin rüber auf meinen laptp ziehen??
oder runterladen?
Collega
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009 13:54

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Collega » 16.07.2009 15:24

nein hab es immer noch.danke für den link.der sagt mir datei kann nicht geöffntet werden!hast du einen link von einer seite wo ich den passenden treiber für mein laptop finde amilo 2548?

danke
Collega
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009 13:54

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Collega » 16.07.2009 16:18

hab eben treiber dedektiv gemacht.da steh auch das der treiber fehlt.jetzt muss ich nur noch den richtigen treiber finden??????????helf mir bitte jungs
Collega
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009 13:54

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon mr_Catweazle » 16.07.2009 16:33

Hallo,

versuche es mal mit diesem.

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ ... io%20Codec

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: hd Realtek Audio Manager HILFE PLEAS

Beitragvon Nektorus » 18.07.2009 12:18

geh auf:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
dann gehst du HIlfe und Supportcenter bei Windows da müsste iwo stehen Sereien IDentnummer die kopierste dir fügdst die auf der fujitsu seite ein und gehst zu audiotreiber :)
den nach anleitung installieren
Nektorus
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2009 17:37
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste