amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit USB Sticks

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit USB Sticks

Beitragvon Sonic1975 » 16.07.2009 09:56

Seit einer Weile habe ich das Problem, das mein Amilo A3667G nur noch mit wenigen USB Sticks klarkommt, bei den Meissten bleibt er bereits bei der Treiberinstallation hängen, oder beim anstecken passiert nichts, will man den Stick öffnen, bleibt der Explorer hängen.
Auch nach einer Neuinstallation des Systems bleibt der Fehler, deshalb schliesse ich ein Problem im Windows irgendwie aus.

Kann es u.U. an einem lahmenden Netzteil liegen? Oder fängt das Mainboard an, Macken zu machen?
Sonic1975
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2006 21:39

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste