amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo kann ich einen passenden Avatar finden ? Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Wo kann ich einen passenden Avatar finden ?

Beitragvon frido1966 » 16.07.2009 17:59

Hallo @ all !

Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem passenden Avatar für mein Benutzerprofil. Die, die ich gefunden habe, sind alle größer als 80 x 80 Pixel und 6.00 KiB. Kann mir jemand vielleicht einen Hinweis geben, wo ich Avatare finden kann, die diesen Größenvorgaben entsprechen ?
frido1966
 

Re: Wo kann ich einen passenden Avatar finden ?  Thema ist gelöst

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.07.2009 20:56

Du kannst ein beliebiges Bild das deinen Wünschen entspricht, so in der Größe abändern, dass du es hier als Avatar nehmen kannst.
Ein Programm dazu: http://www.foto-freeware.de/picture-resizer.php

Alternativ würde ich dir helfen, falls alle Stricke reißen :) Dann musst du mir nur dein Bild zuschicken und bekommst es von mir in passender Form zurück. Aber versuche es zunächst einmal selber.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Wo kann ich einen passenden Avatar finden ?

Beitragvon frido1966 » 17.07.2009 11:05

Hallo An-Dr.Zej !

Herzlichen Dank ! Ich werde es versuchen - und keine Sorge: So schnell gebe ich nicht auf ! :D
frido1966
 

Re: Wo kann ich einen passenden Avatar finden ?

Beitragvon frido1966 » 17.07.2009 11:22

Hallo An-Dr.Zej !

Siehst Du - hat funktioniert ! :lol:

Vielleicht ändere ich es noch einmal, aber so ist es erst einmal in Ordnung. Ich danke Dir !
frido1966
 

Re: Wo kann ich einen passenden Avatar finden ?

Beitragvon An-Dr.Zej » 17.07.2009 21:20

Na freut mich, denke war noch nicht mal so schwer :)
Viel Spaß beim ausprobieren.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Offtopic