amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo V3515 kein Audio??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo V3515 kein Audio??

Beitragvon Persayal » 17.07.2009 10:55

Hallo alle zusammen.

Ich habe seit vorgestern abend ein Problem.
Plötzlich hat mein Fujitsu Siemens Amilo V3515 kein Audiogerät mehr.
Es steht einfach da "Kein Audiogerät"!
Alle habe ich den Treiber desinstalliert und dann versucht ihn wieder zu installieren (mit der Treiber CD), was allerdings nicht ging, weil der Treiber auf besagter CD angeblich gar nicht drauf ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ach ja, ich sitze gerade nicht an meinen Computer, weil außerdem nichts über Soundkarte, etc...
Persayal
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2009 10:51

Zurück zu Sonstiges