amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Beitragvon bortel » 17.07.2009 11:26

Hallo,

ich besitze einen Amilo Xi2550 Notebook.
Ich arbeite sehr oft mit dem Touchpad und gehe über Systemsteuerung/Maus/Zeigeroptionen, um die Zeigergeschwindigkeit schneller einzustellen. Dann speichere ich die Einstellung.

Sobald ich aber das Notebook am nächsten Tag oder später wieder neu starte ist die Einstellung nicht gespeichert/übernommen, d.h. die Schnelligkeit steht wieder auf langsam.

Was kann ich tun, damit dies funktioniert? Mein Bruder hat genau das gleiche Notebook und bei ihm klappt es mit dem speichern. Gibts dafür einen Treiber oder wie kann man das Problem lösen?

Danke
Micha
bortel
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2008 08:33

Re: Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Beitragvon schnecke » 17.07.2009 11:59

Hallo,
siehe hier: http://www.amilo-forum.de/topic,27256,-Synaptics-Touchpadtreiber-12-2-8-0.html#p174228 oder an der anderern Adresse!
Läuft bei mir einwandfrei, hat nichts mit CPU-Modell zu tun.
MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Beitragvon bortel » 17.07.2009 19:17

also bei mir hat es nicht geholfen :( :(
Was mache ich denn jetzt??
Siemens Helpdesk anrufen und schauen was die sagen??
bortel
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2008 08:33

Re: Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Beitragvon schnecke » 17.07.2009 19:34

Hallo,
hast Du mal versucht, die Einstellungen aus dem Icon in der Taskleiste zu verändern?
MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Beitragvon bortel » 17.07.2009 19:52

ja habe ich gemacht, ist aber das gleiche bei rausgekommen als wenn ich über die Systemsteuerung gehe :(
bortel
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2008 08:33

Re: Touchpadgeschwindigkeit (Mausanzeige) speichert nicht XI2550

Beitragvon schnecke » 17.07.2009 21:47

Hallo,
bin leider am Ende meiner Fahnenstange.
Hoffe, Du findest anderweitig eine Problemlösung.
MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron