amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD/DVD Laufwerk ist verschwunden! Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

CD/DVD Laufwerk ist verschwunden!

Beitragvon Yoshi » 17.07.2009 13:17

Ich habe ein grosses Problem mit meinem Amilo Pi 1505.
Ich habe grade erst wieder Windows XP installiert und danach auch noch Spiele und so über das Cd-Laufwerk gespielt.
Jetzt wollte ich grade eine CD einscieben und da fällt mir auf, das das Laufwerk nicht mehr erkannt wird...
Was soll ich tun?

Hoffe auf schnelle Antworten :wink:
Yoshi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009 13:09

Re: CD/DVD Laufwerk ist verschwunden!  Thema ist gelöst

Beitragvon Yoshi » 17.07.2009 17:44

Hatt sich erledigt :D
Yoshi
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009 13:09

Re: CD/DVD Laufwerk ist verschwunden!

Beitragvon Borkar » 17.07.2009 18:19

und was war die Lösung? Lass uns bitte daran teilhaben!

Grüße
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Re: CD/DVD Laufwerk ist verschwunden!

Beitragvon Nikolas22 » 22.11.2009 14:39

hi auch wenn das thema was älter ist.
habe momentan das selbe problem. das laufwer wird sowohl im bios nicht angezeigt und unter windows auch nicht.

habe aber bis jetzt keine lösung gefunden das problem zu beheben.

hat jemand viellecht eine idee?

Nikolas


p.s. ich habe nichts neu installiert oder geändert. das laufwerk war auf einmal weg...

betriebssystem ist windows xp
Nikolas22
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2009 19:40

Re: CD/DVD Laufwerk ist verschwunden!

Beitragvon mr_Catweazle » 23.11.2009 06:55

Hallo,

versuche es mal so wie hier beschrieben.

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD