amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displaytausch?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displaytausch?!

Beitragvon Kanji » 17.07.2009 14:53

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen wie man das Display vom Pi 1556 (baugleich mit a1667g) tauscht. Ist dies schwierig, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Es ist nähmlich so, ich habe heute mein Pi1556 zugesicht bekommen und ich bin echt sehr enttäuscht von dem Display - kaum Kontrast, alles wirkt milchig... deswegen würde ich gerne das Display aus meinem alten a1667g in das pi1556 einbauen.

Danke für die Hilfe :)
Kanji
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2007 21:26

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron