amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Subwoofer aktivieren?!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Subwoofer aktivieren?!

Beitragvon Kanji » 17.07.2009 14:57

Guten Tag

Ich würde gerne wissen wie man den Subwoofer in dem Pi1556 aktiviert. Ich habe den Standart Realtak audio Treiber von der Treiber-CD installiert. In meinem alten a1667g konnte man den Subwoofer in dem Audiotreiber Menü aktivieren und ausschalten aber diese Funktion gibt es nicht beim Realtek treiber...

Danke für die die Hilfe :)
Kanji
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2007 21:26

Re: Subwoofer aktivieren?!

Beitragvon Kanji » 18.07.2009 21:56

also hier ein kleines Update:

Ein Freund von mir besitzt auch das Pi1556 und beim ihm ist der Subwoofer "an", er hat absolut genau den gleichen Audiotreiber und alle sonstigen Audiobezogenen Einstellungen sind absolut die gleichen. Es gibt zwar bei seinem Notebook im Realtek SoundMananger auch keine Option für das ein und aus schalten des Subwoofers, aber bei ihm ist dieser einfach an...

Um zu prüfen ob meiner vielleicht kaputt ist habe ich einfach seine Festplatte in mein NB eingebaut und siehe da der Subwoofer funktioniert einwandfrei - ich baue meine wieder ein, und er funktioniert nicht mehr ...

Wie gesagt unsere Systeme sind Einstellungstechnisch absolut gleich nur er hat Windows XP und ich Windows XP Media Center Edition


ich weiss nicht mehr weiter :?

ps: kunden support gibt keine Antwort, hab das Gefühl meine E-mail ist bei Fujitsu Siemens nie angekommen
Kanji
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2007 21:26


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron