amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista

Beitragvon florianh » 17.07.2009 19:56

ich habe mir das amilo xi 3650 vor ca. 4 monaten beim mediamarkt gekauft.
es war verbilligt, da es ein "vorzeigemodell" in der auslage zum testen war.

vor ca. 3 wochen hat mein windows-vista angefangen zu spinnen (fehlermeldungen etc...wie es bei windows eben so üblich ist).

wollte anschließend mit dem recovery-tool unter windows von fujitsu alles wiederherstellen, nur leider trat beim ausführen der datei ein fehler auf: eine .msi-datei fehlte!
wo bekommt man diese software zum runterladen?

ich weiß man kann die ganze dvd mit windows etc. bestellen....hab dazu schon ein paar einträge im forum gelesen.

ja vielleicht kann mir ja jemand dazu einen tipp geben (link, ftp. etc...).


danke im voraus.
florianh
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009 14:14

Re: Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista

Beitragvon florianh » 17.07.2009 19:58

okay was ich vergessen habe zu schreiben:
beim lieferumfang war keine dvd dabei, keine treiber etc...normalerweise müsste man doch auch wirklich alles über die software unter windows (die bei mir nicht funktioniert) reparieren oder wiederherstellen können.
florianh
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009 14:14

Re: Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista

Beitragvon Onudrak » 18.07.2009 10:08

Hallo,

bekommst du nicht die Meldung, dass du die Sicherung brennen sollst?? sollte eigentlich als "POP UP" laufen...

ansonsten lad dir bitte von meinen Freigaben das Programm runter...

damit sollte, falls die Recovery`s nicht schon gebrannt wurde, einmalig brennen.
http://cid-713726d8f1253a58.skydrive.li ... px/.Public

ansonsten würde ich beim Verkäufer nochmal vorbeischauen, und mir den Auslieferungszustand wiederherstellen lassen...

Ich hoffe, ich konnte helfen..

noch ein schönes WE
Onudrak
Onudrak
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2009 11:12
Notebook:
  • XI 2528

Re: Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista

Beitragvon florianh » 18.07.2009 11:44

okay danke erstmal, hab die freigabe schon geladen, kannst also wieder löschen, thx!
ich werde es mit dem programm einmal probieren, aber irgendeine möglichkeit muss es doch geben windows vista wiederherzustellen, bzw. das image auf der versteckten partition wiederherzustellen.

ich versuch mein glück weiter...

die verkäufer beim mediamarkt haben die cd´s sicher nicht mehr, da brauche ich bestimmt nicht zu fragen...außer ich komme zufällig mal dort vorbei.

lg
florianh
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009 14:14

Re: Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista

Beitragvon mr_Catweazle » 18.07.2009 12:12

Hallo,

den Auslieferungszustand müsstest Du über HDBR (Hard Disk Based Recovery) wiederherstellen können.

Taste F8 beim Starten drücken > Computer reparieren wählen > Tastaturlayout wählen > Behutzername wählen > Systemwiederherstellungsoptionen“Fujitsu Recovery“ wählen > Auslieferungszustand wiederherstellen > Von Festplatte auswählen > Wiederherstellen bestätigen

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista

Beitragvon florianh » 18.07.2009 12:35

und das funktioniert?
is doch genial, okay danke ich werds dann gleich mal versuchen.

die heruntergeladene .msi-datei ist für mein amilo xi3650-notebook leider nicht kompatibel *grrrr*.

trotzdem danke.

lg
florianh
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009 14:14

Re: Probleme bei Wiederhstellung von Windows Vista  Thema ist gelöst

Beitragvon florianh » 18.07.2009 13:31

okay diese funktion scheint noch zu funktionieren!
ich komme schon bis zum assistenten zum wiederherstellen von fujitsu!

muss nur noch vorher die daten sichern!

alles klar danke!
florianh
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2009 14:14


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste