amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Card reader treiber für Amilo M7405 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Card reader treiber für Amilo M7405

Beitragvon DifoxX » 19.07.2009 17:21

Hallo
Ich habe ein problem das besteht darin das ich mein PC(Amilo M7405) vor ein paar Tagen neu aufgesetzt habe nur ich finde einfach keinen Treiber für den Card reader Googel schon seit längerer zeit hab schon auf der Fujitsu und Intel Seite geschaut ich finde ihn bei der Fujitsu seite gar nicht und bei der Intel Seite blicke ich gar nicht mal durch am liebsten wäre es mir wenn jemand einen Download link posten könnte.

Vielen Dank schon mal im vorraus
LG DifoxX
DifoxX
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009 17:09

Re: Card reader treiber für Amilo M7405

Beitragvon BlueI » 19.07.2009 19:04

Das müsste der O2-Cardbus-Treiber sein. Ich hoffe der Link zu FSC funktioniert: Klick
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Re: Card reader treiber für Amilo M7405  Thema ist gelöst

Beitragvon DifoxX » 20.07.2009 09:53

Vielen Dank jetzt geht endlich wieder alles ;)

MFG DifoxX
DifoxX
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009 17:09


Zurück zu Allgemeine Probleme