amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

6800go zu 6800Gs durch Rivatuner ?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

6800go zu 6800Gs durch Rivatuner ?!

Beitragvon Mr_Nicely » 20.07.2009 10:28

Hab da mal ne Frage...
Ich habe mal mit Rivatuner ein wenig rumexperimentiert und muss dazu sagen das ich ein laie bin und mich nicht so aus kenne.

Nun folgendes. Habe unter "Low-level system settings" einfach mal das Force on aktiviert und dann wollte er automatisch ein Treiber installieren.

Hab ick dann auch getan,neustart hochgefahren alles super.. Nun zeigt er mir aber bei Everest oder Rivatuner sowie Gerätemanager eine 6800 GS an !!

Kann mir jemand mal erklären wieso bzw ob des nun schlimm ist ?!

Will nicht das die Karte abbraucht.

Seitdem wird sie allerdings nicht mehr so warm hält sich bei 60°..

Mfg
Amilo 1667G:
CPU Typ:ML-40, 2200 MHz
Arbeitsspeicher:2048 MB(PC2700 DDR SDRAM)
Grafik: Nvidia Geforce 6800
Festplatte:TOSHIBA 80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100
Betriebssystem: XP
Benutzeravatar
Mr_Nicely
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.02.2009 09:34
Notebook:
  • Amilo 1667G

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste