amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon carsten2306 » 20.07.2009 12:25

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir letzte woche von der Mricrosoft seite das Windows 7 gezogen und instl.
Alle Treibe hat er gefunden .
Das einzige Problem das ich habe ist das ich das Wlan nicht aktieren kann dieses mache ich bei meinem Notebook über die
FN und die F1 Taste. einen extra schalter habe ich net dran.

Die Tastenkombi geht seit der neu instl. nicht vorher ging das alles ohne Probleme. hat jemand einen Tip für mich .

Ich habe folgendes Modell : AMILO Notebook Xa 3530

Danke schon mal für die Antworten

Lg

Carsten
carsten2306
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009 12:19
Wohnort: Saarland

Re: Wlan lässt sich nicht mehr einschalten  Thema ist gelöst

Beitragvon fiatpanda » 20.07.2009 15:14

Hallo,

installier mal den Launch Manager und probier es nochmal aus.

Viel Glück.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon carsten2306 » 20.07.2009 15:29

Danke hat geklappt :-)

lg
carsten2306
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009 12:19
Wohnort: Saarland
Notebook:


Zurück zu Windows