amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Virensoftware Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Virensoftware

Beitragvon _Lady_89 » 21.07.2009 14:01

Ich habe Probleme mit meiner jetzigen Virensoftware Avira Antvir Personal.
Obwohl ich jedes mal immer diese Software tagtäglich durchlaufen lasse, und diese Viren findet, die sofort auch lösche, bringt mich nicht weiter.
Ich habe schon so einige Antivrenprogramme getestet und die nützen nichts. Weil immer wieder Warnungen oder sonstiges auftaucht.

Meine Frage ist: Welches Antivirensoftware soll ich herunterladen die mir mehr als 90% Schutz bietet?


LG
Manchmal muss man selbst schießen, um nicht erschossen zu werden!
_Lady_89
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 19:21
Wohnort: Da wo Ihr nie hinkommen werdet!
Notebook:

Re: Virensoftware

Beitragvon Leonidas » 21.07.2009 14:23

Versuchs mit Brain.exe.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Virensoftware

Beitragvon _Lady_89 » 21.07.2009 14:33

Ist das ein WItz?
Manchmal muss man selbst schießen, um nicht erschossen zu werden!
_Lady_89
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 19:21
Wohnort: Da wo Ihr nie hinkommen werdet!
Notebook:

Re: Virensoftware

Beitragvon Leonidas » 21.07.2009 14:47

Nein mein voller Ernst. Wenn also dein Hirn einschaltest und ein paar einfache Regeln befolgst, brauchst keine Antivirensoftware.
Das was du möchtest gibt es nicht.

Im übrigen ist deine Beschreibung sehr bedenklich.......
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Virensoftware

Beitragvon _Lady_89 » 21.07.2009 14:47

HAbs verstanden... hahahahaha... leider funktioniert bei mir nicht dieses programm mit 20 mal updates ist alles weg :mrgreen:


spass beiseite... welche software schützt wirklich?
Ich lade nichts runter mach echt nichts derrtiges und trotzdem ist mein laptop ein schlachtfeld!!!!


bedenklich ist relativ....
regeln???
zähle sie mir aufund ich sag dir ob ich sie einhalte oder nicht
Manchmal muss man selbst schießen, um nicht erschossen zu werden!
_Lady_89
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 19:21
Wohnort: Da wo Ihr nie hinkommen werdet!
Notebook:

Re: Virensoftware

Beitragvon Leonidas » 21.07.2009 14:54

Auszug vom Trojaner Board: (http://www.trojaner-board.de/74052-sich ... ernet.html)

[Kopie des Beitrags entfernt, bitte Link benutzen.]
Zuletzt geändert von aspettl am 21.07.2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kopie des Original-Beitrags entfernt wegen Copyright.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Virensoftware  Thema ist gelöst

Beitragvon _Lady_89 » 21.07.2009 15:08

Geht doch :mrgreen:

Danke dir...
Manchmal muss man selbst schießen, um nicht erschossen zu werden!
_Lady_89
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 19:21
Wohnort: Da wo Ihr nie hinkommen werdet!
Notebook:


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron