amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A2000 - Webcam Bild friert ein.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A2000 - Webcam Bild friert ein.

Beitragvon DarkStingray » 01.08.2005 08:42

Hi, ich bin neu hier und habe folgendes Problem :

Ich wollte an mein Amilo A 2000 eine Webcam anschließen. Leider gibt es dabei das Problem daß sich das Bild nach wenigen Sekunden einfriert. Habe jetzt was gelesen daß es Chipsatzprobleme usw. gibt. Kann mir da evtl. jemand von euch helfen ?

Eckdaten:

Amilo A2000
Webcam - Phillips toUcam Pro (oder so ähnlich)
Webcam treiber richtig installiert
Bild friert nach etwa 2 Sekunden ein.
Liegt nicht an einem Program selbst
Webcam ist nicht defekt

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar :-)
----------- Keine Signatur ist auch mal was schönes -----------
DarkStingray
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2005 08:36
Wohnort: Eltville

Beitragvon 1101011 » 01.08.2005 09:37

hast du die Chipsatztreiber für dein Notebook installiert ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon DarkStingray » 01.08.2005 09:42

Also ich das gute Stück seit ich es neu gekauft habe nicht einmal irgendwie formatiert oder ähnliches. Daher gehe ich einfach mal davon aus daß diese Treiber drauf sind.

Ich hab auch schonmal selbst nach Chipsatztreibern geschaut... bin aber leider gescheitert da ich von treibern kein Plan hab. Wusste nicht wleche ich nehmen soll usw.
----------- Keine Signatur ist auch mal was schönes -----------
DarkStingray
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2005 08:36
Wohnort: Eltville


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste