amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery von Amilo PA2510

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery von Amilo PA2510

Beitragvon Acidflavour » 22.07.2009 09:31

Hallo,

mein Vater und ich besitzen beide denn selben laptop nur is seiner etwas neuerer.

nun hatte er ein paar diverse softwarefehler und ich wollte formatieren da er keine cd hat habe ich meine genommen, später is mir aufgefallen. das er ja auf der festplatze alle benötigten daten hat. windows is bis jetzt aber leider formatiert worden. somit is laufwerk C: leer.

wie starte ich nun diesen recoverymist?

hoffe mir kann jemand helfen damit das teil wieder laufen tut
Acidflavour
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.08.2007 12:42

Re: Recovery von Amilo PA2510

Beitragvon Leonidas » 22.07.2009 11:39

Wenns Vista ist müßte ja die Recovery Partition noch da sein (ausser sie ist Formatiert worden). DVD einlegen und Punkt Computerreparatur auswählen, dann suchen lassen, OS auswählen und dann Windows Complete PC-Wiederherstellung.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron