amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3650 - Treiber f. Chipsatz

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XI 3650 - Treiber f. Chipsatz

Beitragvon DJ.Eddy » 22.07.2009 10:39

Hallo,

ich möchte auf dem Laptop ein neues System mit Vista 64 aufsetzen und dabei nur die Nvidia-Graka nutzen.
Hierbei möchte ich auch gleich die aktuellen treiber der Hersteller integrieren. hier nun meine Fragen:
1. welchen Inteltreiber benötige ich für den Chipsatz? Wenn ich richtig verstanden habe ist der Chipsatz der GM45. Ich brauche aber einen Treiber um ein Raid aufsetzen zu können und somit den Chipsatztreiber hierzu.
2. brauche ich zusätzlich noch den "Intel(R) Matrix Storage Manager (WHQL Driver)" für das RAID?
3. Brauche ich den von FSC angebotenen Intel(R) ICH8M-E/ICH9M-E SATA RAID Controller Treiber? er liegt mir nur in der Version 8.1.0.1001vom 20.04.2008 vor? Gibt es hierfür eine neue Variante von Intel?

Danke für die Hilfe
DJ.Eddy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2005 11:48

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste