amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte kaputt?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafikkarte kaputt?

Beitragvon Youngin » 22.07.2009 15:07

guten tag, mein bruder hat einen Medion laptop...ja ich weiß gehört hier nicht hin...da er in andern foren nichts fand wollte ich hier einfach mal fragen...vllt ist es ja ein allgemeines problem..

Also er Zockte ein bissl und auf einmal waren viele "Striche" aufn bildschirm und er ging aus...
Er machte ihn an und wieder alles voller striche...er fährt und und der dektop sieht aus als würde der 3d treiber kaputt sein...
also damit meine ich das der desktop so aussieht als hätte der lappi nur 126 farben oder so xD
Wisst ihr ob es an der Graka liegt?

mfg
Youngin
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2009 12:42

Re: Grafikkarte kaputt?

Beitragvon Leonidas » 22.07.2009 15:57

Ja, Grafikkarte hin. Er kann ja noch einen externen Monitor anschließen, wenn das Bild auch so ist, kannst sicher sein.
Komisch, die anderen Foren sind voll mit solchen Themen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme