amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Easy Launch Tasten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Easy Launch Tasten

Beitragvon akeh » 22.07.2009 21:26

Nach Neuinstallation von Windows XP lassen sich die Easy Launch Tasten nicht aktivieren. Nach Installation von Launch Manager fährt Windows immer wieder automatisch runter und startet neu. Sobald ich Launch Manager deinstalliere, läuft Windows wieder stabil, allerdings ohne Funktion der Launch Tasten und somit kein Wlan.
Danke vorab für Hilfe.
Gruß akeh
akeh
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2009 21:20

Re: Easy Launch Tasten

Beitragvon docwindows » 24.07.2009 14:35

Interressant wäre, um welches Notebook es sich handelt und welches OS bei der Auslieferung dabei war.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Easy Launch Tasten

Beitragvon akeh » 24.07.2009 22:19

es ist ein amilo pro v2000 laptop. was ist os? - sorry, aber ich bin nur anwender.
akeh
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2009 21:20

Re: Easy Launch Tasten

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.07.2009 22:29

OS = Operating System. Entspricht zu deutsch einem Betriebssystem. Wir gehen jetzt mal bei dem betagteren Laptop von XP aus.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Easy Launch Tasten

Beitragvon akeh » 26.07.2009 15:37

ja, so ist es.
akeh
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2009 21:20


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron