amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe mein Amilo Xi1546 spinnt =(

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe mein Amilo Xi1546 spinnt =(

Beitragvon xblackyx » 25.07.2009 21:40

Hallo Liebe Amilo-Gemeinde,

ich habe ein sehr sehr großes Problem :cry: ...
mein Amilo Xi1546 friert wenn ich den Powerknopf drücke nach 2 Sekunden ein und der Bildschirm wird weiß und bleibt in dem Zustand.
Komme nicht ins Bios da ich ja nichts sehe. Habe nichts an dem Notebook verstellt oder geändert. :(
Nun meine Frage an was es liegen kann bzw. liegen könnte?
Möchte gerne wieder mit dem Notebook spielen...

Würde mich auf viele Antworten bzw. Lösungen freuen um das Problem zulösen...

Mit freundlichen Grüßen

xBlackyx
xblackyx
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 16:04

Re: Hilfe mein Amilo Xi1546 spinnt =(

Beitragvon realtonic » 28.07.2009 22:02

Also wenn du echt nichts am Notebook verändert hast und noch Garantie hast schick es zur Reperatur.

Falls du keine Garantie mehr hast würd ich mal ein Bios-Reset versuchen.
Heißt Aku raus, hinten den Deckel auf und dann die kleine Bios Baterie (sieht aus wie die von ner Uhr)
für ne halbe Stunde raus nehmen und wieder rein tun.
realtonic
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2009 20:59

Re: Hilfe mein Amilo Xi1546 spinnt =(

Beitragvon xblackyx » 29.07.2009 13:10

Also das habe ich auch schon gemacht aber der Bildschirm bleibt trotzdem weiß=(...
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Der Bildschirm ist nicht kaputt und die Kabelverbindung vom Bildschirm geht ja auch...
xblackyx
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 16:04


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron