amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440G und Philips SDVD8431

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M7440G und Philips SDVD8431

Beitragvon mike1 » 26.07.2009 09:24

nachdem ich den brenner ausgetauscht habe bleibt das bootvorgang gleich nach 1 sec stehen und kommt die meldung:
... esc skip boot logo
wenn ich irgendeine taste, enter zb oder esc gedrückt habe startet mein laptop ganz normal weiter.
kann mir jemand sagen das LW firmware und der passende treiber die original aufs amilo 7440g installiert sind?
ich habe FW 48 und 51 probiert, ändert sich nichts!

danke für irgendwelche tipps
mike1
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009 09:11

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron