amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 1526 mit GEForce Go 7600 niedrige Auflösung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

XA 1526 mit GEForce Go 7600 niedrige Auflösung

Beitragvon CK-Ali » 26.07.2009 17:03

Habe einen XA1526 mit GeForce Go 7600. Seit ca. 3 Monaten gab's immer wieder mal System-Meldungen von explorer.exe, die ich nicht an MS geleitet habe. Seit einem Monat gab's sporsdisch bluesreens mit der Meldung von nv4_disp. Hab die Platte gepputzt, Win XP neu installiert und hab jetzt nur noch 1024er Auflösung und ne saulahme Anzeige. Im Gerätemanager wird angezeigt, daß der VGA-Controller fehlt.
Hab dann gelesen, daß ein neues BIOS hilft und habs aktualisiert. Trotzdem hab ich immer noch keine Möglichkeit, die Auflösung zu verbessern.
Hat jemand ne Idee, wie ich rauskrieg, was letztendlich defekt ist?
Wie kann ich testen, ob die Grafikkarte hinüber ist?
Danke vorab.
CK-Ali
CK-Ali
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009 16:49

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron