amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!! XI 1526 kein SOUND!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe!! XI 1526 kein SOUND!!

Beitragvon neg » 26.07.2009 22:31

Hallo an Alle

Ich versuche schon seit gestern auf meinen Amilo Xi1526 den Sound zum Laufen zu bringen.
Hab leider die Original Recovery CD verloren.
Hab gerade Win XP Professional SP2 drauf wegen dem KB888111, will aber eigentlich die
“ Home Edition SP3“ rauf machen, wegen der Original-Lizenz.
Ich kann alle Treiber normal installieren und wenn ich eine Audiodatei abspiele, sieht man wie der Player es abspielt, aber man hört nichts!! :(
Hab schon alle Audio-Treiber von dem Herstelle getestet.
Mit den KB888111 Patsch hab ich auch schon probiert.
Bitte brauch Hilfe, weiß nicht mehr weiter.

Danke Neg
neg
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009 12:43

Zurück zu Sonstiges