amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor Voltzahl

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Monitor Voltzahl

Beitragvon child » 27.07.2009 11:06

Hallo mir hat vor ein paar wochen nen bekannter meinen amilo xa 2528 mit ner flasche cola zerschossen... naja halb so wild versicherung hats übernommen

also habe ich mein notebook nun ausgeschlachtet ( es war für eine reperatur einfach viel zu viel )

ich kann nun viele teile wieder nutzen aber ein problem habe ich

Ich will den tft weiter nutzen, das bildsignal konnte ich reproduzieren... nun hapert es aber leider an der stronversorgung, kann mir wer sagen wie viel volt der monitor vom mainboard bekommt? 12 oder 14,7 ?

ich habe lange gegoogelt konnte dazu aber nichts passendes finden, und auf dem mainboard selbst ist keine volt anzeige gemacht

mfg
child
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2009 10:59

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku