amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2550 LightTouchTM bar

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi 2550 LightTouchTM bar

Beitragvon ebc104 » 28.07.2009 14:27

Hallo kann mir jemand helfen?
Bin neu hier und habe mir einen gebrauchten Amilo Xi2550 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Beim betätigen der Lautstärkeregler-Leiste leuchten die blauen Dioden nicht auf, mein Verkäufer sagt, die müssen
leuchten. Wo kann mann das einstellen. Wenn ich as Programm OSd aufrufe, dann sind im Bereich
MMB alle Aktionen eingeschalten. Und kann man überhaupt die LightTouchTM bar konfigurieren.
Ich sage schon mal danke für Hinweise und Antworten auf meine Fragen.

MfG
ebc104
ebc104
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2009 13:16

Re: Amilo Xi 2550 LightTouchTM bar

Beitragvon littlebastard » 07.08.2009 18:43

dann sollte sich dein verkäufer vll besser informieren, bevor er unqualifizierte aussagen macht, denn da leuchtet nix.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: Amilo Xi 2550 LightTouchTM bar

Beitragvon schnecke » 07.08.2009 20:54

Hallo,
@littlebastard
Ist auch Dein Gerät defekt?
Im Handbuch auf S.20 steht, dass die blauen LED's bei Berührung kurzfristig leuchten. Dies ist bei mir sowohl im ausgeschalteten als auch im eingeschalteten Betrieb der Fall.

@ebc104
Leider kann ich Dir nicht behilflich sein, vielleicht findest Du aber hier im Forum oder bei Fujitsu eine Lösung.
Eine Dokumentation ist mir nicht bekannt. Bei Erfolg poste doch mal das Ergebnis, würde mich interessieren.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: Amilo Xi 2550 LightTouchTM bar

Beitragvon ChVi » 07.08.2009 21:03

Die Frage wird hier wohl falsch vestanden.

Die Tasten selber leuchten schon blau aber der Streifen für die Lautstärkeeinstellung leuchtet wirklich nicht.
ChVi
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.2008 20:44
Notebook:

Re: Amilo Xi 2550 LightTouchTM bar

Beitragvon schnecke » 07.08.2009 21:15

Hallo,
@ChVi
einverstanden, ich war jedoch nach dem Wortlaut von den Leuchten der LTTM bar ausgegangen, da die Lautstärkeregelung ja auf dem Display bei Benutzung eingeblendet wird.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste