amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Miese Frames bei WoW

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Miese Frames bei WoW

Beitragvon Rasputini » 28.07.2009 17:09

Hallo erstmal,mein Problem wie folgt:
Seit kurzem spiele ich WoW und habe dabei zeitweise ziemlich schlechte Frames,das Game wird dadurch nicht unspielbar,jedoch reagiere ich auf Geruckel ziemmlich empfindlich.
Zumal ich mir vor noch nicht all zu langer Zeit ein neues Motherboard(Dual Core) ein Be Quiet und eine GeForce 260GTX zugelegt habe.Mein Bruder spielt das gleiche Game mit einer Ge Force 8800GTX,die meines Wissens eine geringere Leistung hat,ohne lästigen Geruckel.Nun da ich nicht gerade eine Koryphäe auf diesem Gebiet bin,bin ich mit meinem Latein am Ende.Die einzige Komponente meines Systems wo ich mir noch vorstellen kann das sie Schuld sein könnte,ist meine Festplatte.Diese habe ich schon eine halbe Ewigkeit.Nun zur Frage:Könnte es die Festplatte sein(habe was gelesen von"Zugriffszeit").Wenn ja,welche könnte man mir empfehlen.Oder beissen sich meine einzelenen Komponeten,habe auch mal gelesen das sich das Be Quiet und die GeForce 260GTX nicht wirklich wollen.

Danke schon mal im Voraus für jede kompitänte Antwort
Rasputini
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009 16:36

Re: Miese Frames bei WoW

Beitragvon JetLaw » 28.07.2009 17:14

Also erst mal ist das hier ein Amilo Notebook Forum.
Hast mal die Temperatur ausgelesen? Wenn die Frames nicht dauerhaft unten sind klingt das nach Überhitzung in der Folge wird etwas runtergetaktet, solange bis die Temperatur wieder etwas gesunken ist danach taktet er wieder hoch
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste