amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 2528 WEBCAM USB 2.0 Cam funktioniert nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo xi 2528 WEBCAM USB 2.0 Cam funktioniert nicht

Beitragvon williams » 29.07.2009 16:37

Hallo
als ein tägiger BEsitzer eines amilo xi 2528 ist mir aufgefallen, dass die Cam nicht funktioniert (über FN und F7 müsste man sie ja aktivieren können) jedenfalls weder in der HArdware oder Gerätemanager wird sie angezeigt. Auch nachdem ich die dazugehörigen Treiber auf der Amilo DVD für Webcam installierte gab es keine Cam, die angezeigt oder funktionierte? Was kann ich tun, wie kann ich die Cam oben im Display zum Leben erwecken? Danke

Marc
williams
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009 11:47

Re: Amilo xi 2528 WEBCAM USB 2.0 Cam funktioniert nicht

Beitragvon frido1966 » 29.07.2009 16:50

Hallo Marc !

Welches Betriebssystem ist auf Deinem Notebook installiert ? Ist das Notebook ganz neu oder hast Du es gebraucht erworben ?
frido1966
 

Re: Amilo xi 2528 WEBCAM USB 2.0 Cam funktioniert nicht

Beitragvon Mienchen7 » 02.08.2009 12:28

Hallo Marc,
meinte auch mal, das Problem gehabt zu haben. Bin zum Verkäufer und habe reklamiert. Hatte folgendes falsch gemacht: hatte Fn und dann F7 gefrückt. Funktionierte aber nicht. Musste Fn drücken und halten, dann F7 dazu und siehe da, die Camera ging an.

Gruß
Mienchen
Mienchen7
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2008 01:22
Wohnort: Fuerteventura/Spain
Notebook:


Zurück zu Sonstiges