amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2510

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2510

Beitragvon FlohR » 29.07.2009 20:50

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Amilo PA 2510 und zwar wenn ich ihn anschalte bleibt er beim Startbildschirmstehen und wenn ich eine taste drücke kommt die auswahl was gebootet werden soll wie bekomme ich das weg?

Ich habe keine ahnung wie und warum das so ist könnt ihr mir da helfen??!!??

Es ist das neuste Bios drauf und Os ist Vista Homepremium.
FlohR
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009 20:47

Re: Amilo PA 2510

Beitragvon molino » 31.07.2009 14:08

Versuche mal den Arbeitsspeicher zu wechseln, ansonsten rufe Dr.Cheap an, die helfen mir immer.
Findest Du unter www.dr-cheap.de .
molino
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2009 13:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste