amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dummiehilfe für Hybrid Treiber Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Dummiehilfe für Hybrid Treiber

Beitragvon HeidiH » 30.07.2009 10:15

Hallo zusammen und einen Gruss von einem Neuling,

meine Bitte, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Amilo Xi3650 mit 2 Grafikkarten -
leider bin ich trotz jahrelanger PC-Nutzung in Installationsdingen nicht so fit -

Die neuen Treiber für die beiden Grafikkarten habe ich heruntergeladen -
und auch installiert ( Vista ) - leider weiss ich nicht wo ich den Treiber für
die NVidia Hybrid Graphics hininstallieren soll - ich hoffe da auf Eure Hilfe

Grüße von HeidiH
HeidiH
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2009 09:41

Re: Dummiehilfe für Hybrid Treiber  Thema ist gelöst

Beitragvon siphon » 30.07.2009 11:35

Ich hoffe jetzt mal dich richtig verstanden zu haben, da deine Grundaussage "etwas" widersprüchlich ist.
Du sagst du hättest die Treiber heruntergeladen und installiert, weißt jetzt aber nicht wo du sie hin installieren sollst?

Ich denke mal, du meinst, du hast die Treiber extrahiert!!, weiß aber jetzt nicht wie es weitergeht.

Also, extrahierten Ordner öffnen, und nach der Setup.exe Ausschau halten.
Doppelclick auf diese, und der Rest sollte nur noch deiner Bestätigung (Lizenzvereinbarung, Installationsort usw.) bedürfen.
Reboot, und alles sollte laufen.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Dummiehilfe für Hybrid Treiber

Beitragvon HeidiH » 30.07.2009 12:06

Phuu, danke, genau das hatte ich sagen - und fragen wollen -

liebe Grüße
HeidiH
HeidiH
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2009 09:41

Re: Dummiehilfe für Hybrid Treiber

Beitragvon siphon » 30.07.2009 13:16

Und hat's geklappt?
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Dummiehilfe für Hybrid Treiber

Beitragvon HeidiH » 01.08.2009 09:37

Hallo siphon,

ja vielen Dank hat geklappt, ich kämpfe wie eine verückte mit meinem neuen Amilo -
ich habe so lange gesucht und mich für Dieses entschieden, ich brauche es beruflich fürs normale office -
und div. berufl. Anwendungen ...
privat wollte ich mir als begeisterter siedler und anno spieler einfach was gönnen - aber musste einsehen
... irgendwas funktioniert nicht - Grafik ... was auch immer .... nach 1,5 wochen habe ich mich entschieden -
das LT kann nix dafür ... das neue Anno 1404 hat einfach noch zu viele Macken ... so muss ich schweren Herzens
momentan davon Abstand nehmen, denn mit neuen Treibern sollte das Spiel - auch lt. Anno-hotline problemlos laufen -
... tuts aber nicht ...

so habe ich nach 2 mal neuinstallation und den div. versuchen das Spiel in Gang zu bringen ...
meine normalen Sachen draufgemacht - Kaspersky draufgemacht ... alles läuft super und superschnell
internet geht ... alles paletti ...

machmal hat man eben seine grenzen, ... und meine stärke ist nicht die geduld.

ich bedanke mich beim schnellen antwortservice hier ... gerne komm ich wieder auf euch zurück ...
ich muss noch viel auf der grundebene lernen ... besonders bei vista ...

Grüsse von
HeidiH
HeidiH
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2009 09:41


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste