amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Linke Touchpad Taste "klemmt" Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Linke Touchpad Taste "klemmt"

Beitragvon Abul baraa2 » 30.07.2009 13:10

Hallo,

die linke taste von meinem amilo la1703 klemmt ein bisschen...

ich vermute dass irgendwelche krümel darunter geraten sind ^^..

gibt es eine möglichkeit diese taste zu öffnen oder ähnliches?
Abul baraa2
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009 21:04

Re: Linke Touchpad Taste "klemmt"

Beitragvon siphon » 30.07.2009 13:25

Vorsichtig mit Pressluft ausblasen würde ich vorschlagen...
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Linke Touchpad Taste "klemmt"

Beitragvon Abul baraa2 » 30.07.2009 15:07

hab ich leider nicht zuhause?!

Gibt es keine möglichkeit die Taste kurz weg zu machen?
Abul baraa2
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009 21:04

Re: Linke Touchpad Taste "klemmt"  Thema ist gelöst

Beitragvon Abul baraa2 » 30.07.2009 15:18

oke hab das problem jetzt (hoff ich mal dass es andauernd ist) selber gelöscht...

Ich hab mit einem schlitzschraubenzieher die taste ein bisschen angehoben und dann reingepustet. dannach hab ich noch die taste etwas fester gedrückt und bin bisschen nach rechts und links gegangen... Jetzt klappt soweit wieder alles..
Abul baraa2
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009 21:04


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste