amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655G lässt sich nicht starten!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1655G lässt sich nicht starten!!!

Beitragvon baboo » 31.07.2009 07:34

hallo,

mein rechner (amilo 1655G) bekam gestern, während ich daran arbeitete plötzlich einen weißen bildschrim und nichts ging mehr.
dann habe ich ihn ausgeschaltet und seit dem geht er nicht mehr an. lampen blinken zwar, macht auch anfangs normale geräusche, aber dann passiert einfach nichts mehr.

was kann ich tun? habe hier im forum einen beitrag gefunden, wo ein eventuelles problem mit der Kühlung der CPU angesprochen wurde?
was kanns noch sein?

danke für eure antworten!!!
baboo
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2009 07:22

Re: Amilo A1655G lässt sich nicht starten!!!

Beitragvon molino » 31.07.2009 14:35

hast Du noch einen Monitor? schließe ihn an um zu sehen ob es die GraKA ist.
Ansonsten melde Dich mal bei Dr.Cheap, die helfen mir auch immer, findest Du auch im Internet.
molino
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2009 13:44

Re: Amilo A1655G lässt sich nicht starten!!!

Beitragvon baboo » 31.07.2009 22:18

hey,

danke für deine antwort!
nach anschließen an einen bildschirm is auch da nix passiert.
war bei nen computerfritzen, der meinte, dass wohl das mainboard bzw. die graka darauf defekt sein wird.

lohnt sich das, sowas austauschen zu lassen?
oder zur reapratur einzuschicken?
baboo
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2009 07:22

Re: Amilo A1655G lässt sich nicht starten!!!

Beitragvon DerWotsen » 31.07.2009 23:42

baboo hat geschrieben:hey,

danke für deine antwort!
nach anschließen an einen bildschirm is auch da nix passiert.
war bei nen computerfritzen, der meinte, dass wohl das mainboard bzw. die graka darauf defekt sein wird.

lohnt sich das, sowas austauschen zu lassen?
oder zur reapratur einzuschicken?



Klares Nein.

Wenn Du die Ursache genau ermitteln kannst, günstig ein Ersatzteil organisieren kannst
und die Reparatur selbst machst, könnte es sich lohnen.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste