amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400 CD Laufwerk erkennt nichts mehr

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M 7400 CD Laufwerk erkennt nichts mehr

Beitragvon Steam » 31.07.2009 17:35

Hallo,

ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann. In dem Notebook ist ein QSI DVDRW SDW-041 eingebaut das seit gerade eben keine DVD und CD's mehr liest. Wenn ich im Geräte Manager auf Eigenschaften gehe zeigt mir dieser auch an das er z.B. eine DVD (Datenträger: CD 0, Typ: DVD, Status: kein Medium, Partitionstyp: nicht Anwendbar) erkennt.
Ist das Laufwerk total am ......, oder gibt es noch eine Rettung??
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im voraus!!

Gruss
Steam
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2008 12:36

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron