amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ati mobility radeon hd 2700 an tv anschließen.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ati mobility radeon hd 2700 an tv anschließen.

Beitragvon JaXXeL » 01.08.2009 15:50

zunächst möchte ich mich schonmal im voraus für meine unwissenheit in diesem bereich entschuldigen. habe mich damit noch nie zuvor beschäftigt.
aber nun zu meiner frage: ich habe ein amilo xi 2550 mit einer ati mobility radeon hd 2700. ich würde mein monitor signal gern auf meinen fernsehr bringen. ist das mit meiner grafikkarte prinzipiell möglich? wenn ja : welchen anschluss an meiner graka muss ich verwenden, welches kabel benötige ich und welchen anschluss muss mein tv besitzen? für den fall das es nicht funktioniert : gibt es eine art adapter oder sonstiges mit dem es dennoch möglich wäre?
vielen dank.
gruß JaXXeL
JaXXeL
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2008 11:22

Re: ati mobility radeon hd 2700 an tv anschließen.

Beitragvon JetLaw » 01.08.2009 16:18

Interessant wäre an was für einen TV du das NB anschließen willst. Wenns nen Flat-TV ist und deiner einen HDMI eingang hat würde ich den nehmen.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: ati mobility radeon hd 2700 an tv anschließen.

Beitragvon JaXXeL » 01.08.2009 16:34

sorry, hab vergessen zu erwähnen das ich ne alte möhre hab die nur über nen antennen und scat anschluss verfügt.
JaXXeL
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2008 11:22


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron