amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Designfehler

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Designfehler

Beitragvon Kanji » 02.08.2009 17:07

Guten Tag,

Um Klarheit über die ominöse Folie zu schaffen hab ich eine Stichprobe zur Emission des A1667g gemacht. Bei dem Versuch hatte ich den Silentmodus aktiv. Ich habe das Notebook hochgefahren(beide Tests mit abgekühlten Notebook), dann ein HD Video gestartet, gewartet bis der Lüfter angeht und dann sobald der Lüfter anging das Video geschlossen.

Zeiten mit Folie :
Der Lüfter startet nach -> 11 Minuten
und läuft dann -> über 28 Minuten


Zeiten OHNE Folie :
Der Lüfter startet nach -> 9 Minuten
und läuft dann -> 3 Minuten

Die Ingenieure von FS müssen bei der Entwicklung des Notebooks wohl stoned oder dicht gewesen sein oder eine Mischung aus beidem :roll: Zwar springt der Lüfter ohne Folie komischerweise 2 Minuten früher an, läuft dann aber nur 3 Minuten und geht dann wieder aus. Während hingegen mit der Folie der Lüfter über 28 Minuten läuft (hab den Test abgebrochen - wollte nicht mehr warten, Ergebnisse waren bereits eindeutig genug)

ps: habe den ml-34 Prozessor



irgendwelche Kommentare :) ?
Kanji
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2007 21:26

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron