amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auch mal was positives

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Auch mal was positives

Beitragvon DonMerlinus » 01.08.2005 13:27

Hallo...

nach vielen negativen Threads in diesem Forum, war mir ja dann doch recht mulmig zu mute, als ich mein Laptop am 08.07.2005 dem Postboten übergab.
Doch welche Fehler gab es: Nach 4 Wochen wurde das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt, im Deckel des Laptops gab es einen kleinen Riss und zu guter Letzt hab ich das falsche BIOS draufgemacht (obwohl auf der webseite "Freigegeben" für mein Lapi stand).
Und so habe ich mich dann auf bis zu 4 Wochen eingestellt. Aber es kam besser. So konnte ich schon am 25.07.2005 mein Lapi wieder in meine Hände nehmen. Alles repariert, Motherboard ausgetauscht, Kabel getestet, Deckel erneuert... und das alles auf Garantiebasis.
Also kann ich Euch hier auch mal ein positives Beispiel der Reparaturen aus Sömmerda benennen. Kopf hoch an alle, welche dann doch so ihre Probleme haben.

Grüße...
DonMerlinus
DonMerlinus
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2005 22:21

Einzefall?!?

Beitragvon Anonymous » 08.08.2005 16:44

Hi,
denke auch mal die "Schlampigkeit" bei der Reparatur wird wohl hoffentlich ein Einzelfall bleiben.
Wäre auf jeden Fall wünschens Wert, weil man dadurch natürlich das "Image" einer Marke wie Fujitsu-Siemens steigern könnte!!!
Hatte bis jetzt bei Handys von Siemens noch keine Probleme mit dem Support.
Würden Einwandfrei abgeholt und entweder ausgetauscht oder defekte Ersatzteile anstandslos ersetzt.

MfG

Lobo
Anonymous
 

Beitragvon 1101011 » 08.08.2005 18:52

Ne Frage zu den Handys ?

Werden die wirklich repariert oder doch nur Ersetzt ?



Zu den Notebooks.
Nun, ein wirklichen Grund zu schreiben, wie es bei der Reperatur ging, haben nunmal nur diejenigen, die ein großes Problem bei der Reperatur hatten
(und sich daher auch sehr deswegen ärgern)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Anonymous » 08.08.2005 18:57

Bei meinen Handys wurden entweder Teile wie Tastatur, etc. ersetzt oder gleich komplett ein neues Gerät bei schwerwiegenden Problemen!!!
Anonymous
 


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur